Siebentes Herbstfest des Traditionsverbandes am 4. und 5. September 2021

Nachdem unser Herbstfest im vergangenen Jahr leider den COVID-Einschränkungen zum Opfer gefallen ist, freuen wir uns heuer zum offiziell Siebenten Herbst- und Garagenfest einzuladen. Wie bereits in langjähriger Tradition werden wir unsere Garagen öffnen, die vielen historischen Schätze ausstellen - und natürlich auch wieder mit unserer Feldküche für das leibliche Wohl sorgen. Auch das Aufklärungs- und Artilleriebataillon 3 aus Mistelbach wird wieder mit modernem Gerät vertreten sein und so die Brücke aus der Vergangenheit in die Gegenwart des Bundesheeres schlagen. Erstmalig planen wir heuer auch Fachvorträge zu ausgewählten Bereichen der österreichischen Militärfahrzeuggeschichte (anhand der vorort "begreifbaren" Fahrzeuge).

Obwohl es aus heutiger Sicht gut aussieht - bitte informieren Sie sich regelmäßig über unsere Homepage bzw. Facebook Seite über evtl. COVID-bedingte Neuigkeiten zur Veranstaltung. Wahrscheinlich wird Anfang September auch noch die 3-G Regel Anwendung finden.

NEUIGKEITEN