Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Am ersten Juni-Wochenende findet traditionsgemäß – und inzwischen bereits zum elften Mal – das große Militärfahrzeugtreffen „Auf Rädern und Ketten“ im Heeresgeschichtlichen Museum im Wiener Arsenal statt.

Am  Samstag dem 2.6.2018 von 0900 bis 2200 Uhr sowie am Sonntag dem 3.6.2018 von 0900 bis 1700 Uhr werden auch ein Oldtimerflohmarkt, Gastronomie mit Spezialitäten vom Grill und frischgezapftem Bier und verschiedene Vorführungen geboten. Am Samstag wird der Tag mit Live-Musik ausklingen.

Selbstverständlich wird der Traditionsverband wieder mit Großgerät und eigener Präsentation (Samstag und Sonntag jeweils um 13:00) im Programm vertreten sein.

Nähere Informationen zur Veranstaltung auch unter https://www.hgm.at/nc/museum/veranstaltungskalender/detail/show/Event////rad-und-kette-2018.html.

Auf Rädern und Ketten 18
Auf Rädern und Ketten 18

NEUIGKEITEN

MITGLIED WERDEN

Werde Mitglied beim Traditionsverband Heerskraftfahrwesen.    

INFOFOLDER

Alle Informationen zu unserem Verein findest du im Infofolder zum Download.

KONTAKT

Für Fragen schicke uns einfach eine Nachricht.