Herbstfest des Traditionsverbandes

Zum bereits sechsten Mal werden wir am 14. und 15. September 2019 unsere Garagen öffnen und laden zum Herbstfest und Militärfahrzeugtreffen nach Prottes. Erstmalig wird uns heuer auch das Aufklärungs- und Artilleriebataillon 3 aus Mistelbach unterstützen und gemeinsam mit uns die Heeresmotorisierung von den Anfängen des Bundesheeres bis heute aufleben lassen. Samstag und Sonntag wird unser Gelände jeweils von 9 bis 17 Uhr geöffnet sein, unsere Feldküche wird wie immer für das leibliche Wohl sorgen, und wir freuen uns auf zahlreiches Interesse von Mitgliedern, Freunden und ganz allgemein jedem, der sich für die Geschichte des Heereskraftfahrwesens interessiert.

Für alle, die nicht wissen, wie sie zu uns kommen:

Im Ortszentrum von Prottes (vor dem Gemeindeamt) weiter Richtung Matzen fahren und am Ortsende rechts abbiegen (bereits beschildert).

Für alle, die sich lieber vom Navi leiten lassen:

2242 Prottes, Viertlerweg 5
48° 23‘ 28.30“ N
16° 44‘ 07.60“ O

NEUIGKEITEN