Bundesheer Leistungsschau in Baden - wir waren dabei

Am 12. Mai fand im Zentrum der Kurstadt Baden eine Leistungsschau des Bundesheeres statt, und der Traditionsverband bildete auf Einladung des Militärkommandos Burgenland das "Historische Treffen". Rund um einen Jagdpanzer Kürassier ließen wir die historische Heeresmotorisierung wieder auferstehen.

Ein ganz großes DANKE SCHÖN an unseren Freund Christian Karlberger, der kurzfristig unsere Teilnahme mit Fahrzeugen aus seiner umfangreichen Sammlung ergänzte! Nach dem Sammeln der Fahrzeuge in der alten Martinekkaserne ging es mit Eskorte von Militärpolizei und Stadtpolizei Baden in die Innenstadt. Kompliment an die Verkehrsstaffel der Stadtpolizei für die exzellente Absicherung!

Das Video zum Anmarsch aus der Kaserne in die Innenstadt gibt es  hier: https://www.youtube.com/watch?v=ygLecqDbTk4

Und nicht vergessen - wir haben einen "heißen Herbst" vor uns. Am 2. und 3. September werden wir mit zehn Fahrzeugen auf der AirPower in Zeltweg sein, und das Wochenende 10./11. September findet wieder unser traditionelles Herbstfest in Prottes statt!

NEUIGKEITEN